Anhaltende Straffung für Gesicht, Hals und Brauen

The new era in thread lifting: Slicone Suspension Threads

Vorher & Nacher

Aufhängefäden für Gesicht, Hals und Brauenlift

In der einfachsten Definition ist es das Fadenmaterial, das durch Anbringen von Silikonzähnen auf dem Polyesterfaden in der Mitte hergestellt wird. Ja, es besteht aus 2 Schichten
Ein Thread hat insgesamt 800 Zahnräder. Die Platzierung dieser Zahnräder erfolgt in einer patentierten Konfiguration.
 

Was ist der Vorteil gegenüber anderen Aufhängefäden?

Das Problem aller Aufhängungsfäden war schon immer die Beständigkeit. Die im Markt bekannten Fäden versprechen durchschnittlich 18 bis 24 Monate Haltbarkeit, was wir als Praktiker für einen zu ambitionierten Anspruch halten. Es gibt 3 Faktoren, die die Dauerhaftigkeit beeinflussen:
1. Festigkeit und Elastizität des Fadens
2.Die Fadenhaftung am schlaffen Gewebe
3.Der Ort, an dem der Faden befestigt ist
Die meisten Fäden auf dem Markt sind stark, aber nur wenige von ihnen sind elastisch und halten sich gut am Gewebe fest, das sie anbringen. Obwohl diese beiden Faktoren, wie ich erwähnt habe, sehr wichtig sind, ist der wichtigste Punkt hier tatsächlich die Fixierung des Gewindes. Mit anderen Worten, der Punkt, an dem das Gewicht des suspendierten Gewebes durch den Faden übertragen wird. Ja, das ist 1 Punkt in allen anderen permanenten Threads auf dem Markt. Dieser Punkt liegt je nach aufzuhängendem Gewebe vor dem Ohrläppchen, an der Schläfe oder hinter dem Ohrläppchen. Aus dieser Perspektive hat das French Suspension Thread-System ein sehr ernstes neues Fenster geschaffen. Wie ich bereits erwähnt habe, besteht der French Thread aus 2 Schichten. Außerdem hat ein Faden 2 Beine.
Eines der erwähnten Beine wird in den aufzuhängenden Bereich gelegt und das andere unter die Kopfhaut. Ja, es wird unter die Kopfhaut gelegt.
Dies ist das wichtigste Merkmal, das den French Thread oder Silicone Thread von anderen Fäden unterscheidet. Das Gewicht des aufzuhängenden Gewebes wird auf viele Punkte übertragen, wobei der zweite Fadenschenkel statt auf einen Punkt unter die Kopfhaut gelegt wird. Das Gewicht, das nur an einem Punkt getragen wird, lässt den Faden ab diesem Zeitpunkt reißen. Wie lange diese Zeit dauern wird, ist hier die Frage. Dies ist vollständig proportional zur Kraft und Zeit, die das Gewicht auf diesen Punkt überträgt. Um dieses Thema noch besser zu erklären, gebe ich jedem Patienten folgendes Beispiel. Der Aufwand, den Sie aufwenden, um eine 5-Kilogramm-Einkaufstasche allein mit einer Hand zu tragen, und der Aufwand von drei Personen, die Ihnen beim Tragen helfen, ist viel geringer. Mit anderen Worten, die Übertragung auf viele Punkte statt auf einen Punkt reduziert die Gewichtskraft in dieser Hinsicht viel mehr. Das kommt uns sehr schön zurück als: Prolonged Time, also Prolonged Permanance.
Kurz gesagt, das wichtigste Merkmal, das den French Strap von anderen Aufhängefäden unterscheidet, ist seine viel längere Haltbarkeit.
Gleichzeitig verleihen der innere Teil aus Polyester und der äußere Teil aus Silikon dem französischen Faden eine beträchtliche Festigkeit und Elastizität, was ein sehr wichtiger Faktor bei einem dauerhaften Faden ist, der zum Heben von beweglichen Bereichen verwendet wird wie Gesicht und Hals.

Halten Facelifting-Chirurgie oder French Thread länger?

Ehrlich gesagt werde ich nicht zögern, sehr entschiedene Antworten zu diesem Thema zu geben. Menschen, die nicht rauchen und eine gute Hautqualität haben, haben mit dem French Thread die gleiche Beständigkeit wie bei der Facelift-Operation. Die Hauptfrage dabei ist, was mit Menschen passiert, die rauchen und / oder eine schlechte Hautqualität haben? Auch hier kann ich ganz klare Antworten geben. Wegen des hohen Risikos möglicher Probleme mache ich bei einem Raucher nie eine Facelifting-Operation. In Fällen, in denen die Hautqualität nicht gut ist, ziehe ich es vor, zuerst die Verfahren durchzuführen, die die Struktur und Qualität der Haut verbessern. Dann werde ich eine weitere Bewertung vornehmen.
Dass wir bei Nichtrauchern bei guter Hautqualität von vier bis fünf Jahren Dauerhaftigkeit sprechen können, bringt ganz gravierende Vorteile. Aber eine Sache, die hier nicht vergessen werden sollte und bekannt ist, ist, dass die Wirkung beim Rauchen 30-40% weniger anhält.

Ich habe einen französischen Thread, wird alles in Ordnung sein?

Ich sage immer. Es ist notwendig, ein alterndes Gesicht aus 3 Perspektiven zu bewerten:
1. Durchhängen
2. Volumenverluste
3. Hautstruktur und Qualitätsvariablen
Da der einzige Faktor, der mit dem French Thread korrigiert werden muss, das Absacken ist, sind zusätzliche Behandlungen erforderlich, wenn Sie Volumenverluste und / oder Veränderungen der Hautstruktur haben.

Wo können französische Fäden angewendet werden?

French Threads hat viele Anwendungsgebiete:
• Augenbraue
• Augenrand (Mandelauge)
• Mittelgesicht
• Mundrand
• Unteres Gesicht
• Doppelkinn
• Nacken

Wie wird es angewendet?


Sie kann zwar in Vollnarkose durchgeführt werden, nach dem Einschlafen des Patienten aber auch ganz bequem unter örtlicher Betäubung im Gespräch.
Je nach Anwendungsgebiet gibt es Unterschiede, aber die Hauptlogik ist in allen Bereichen außer Augenbraue und Augenrand (Mandelauge) immer gleich. Ich erkläre Ihnen, wie die gängigsten Anwendungsbereiche, mittleres unteres Gesicht und Doppelkinn-Hals-Anwendungen durchgeführt werden.
In den mittleren und unteren Gesichtsanwendungen,
Bei Anwendungen im mittleren und unteren Gesicht werden kleine Einschnitte von ca. 6-7 Millimetern auf der Kopfhaut im Schläfenbereich gemacht, und bei Hals- und unter den Kinnanwendungen werden diese kleinen Einschnitte hinter dem Ohrläppchen versteckt. Diese Einschnitte sind tatsächlich dort, wo die mittleren Teile der Seile platziert werden. Wie ich bereits erwähnt habe, wird ein Bein des zweibeinigen Seils an der Stelle platziert, an der es aus diesem Einschnitt steigen soll, und der andere Fuß wird unter die Kopfhaut gelegt. Das Gewicht des Lifts wird direkt auf ca. 400 Rädchen am zweiten Bein übertragen, die mit einem französischen Seil (Silikonseil) auf die Kopfhaut gelegt werden. Wie ich bereits erwähnt habe, bietet diese Technik und dieses Material viel mehr Beständigkeit, indem das Gewicht auf mehrere Punkte übertragen wird, anstatt es auf einen Punkt zu übertragen (Vid. 1) (Vid. 2)
Dauer des Verfahrens
Der Vorgang dauert je nach Anzahl der aufzubringenden Fäden zwischen einer und zwei Stunden.
Erholungszeit
Es dauert durchschnittlich eine Woche.
Zurück zur Arbeit
Es dauert 1-3 Tage
Schmerzen nach dem Eingriff
Mit den Schmerzmitteln lässt es sich sehr gut behandeln. Meine Patienten klagen mehr über Verspannungen als über Schmerzen. Auch dieses Spannungsgefühl ist völlig vorübergehend.
Narbe
Da die Einschnitte auf der Rückseite des Ohrläppchens oder der Schläfenkopfhaut sehr klein sind, entsteht am Ende der Anwendung keine Narbe.
Entladungsbeschränkungen
Es ist notwendig, Kopf- und Nackenbewegungen einzuschränken, Ernährung mit weichen Nahrungsmitteln und eine Woche lang so wenig Gesten wie möglich zu machen.